CHVOÖ

Voices in Progress

Junge Talente aus ganz Österreich! Du bist zwischen 13 und 16 und Singen ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Lebenseinstellung? Dann bist du bei uns richtig! Die einzige Voraussetzung zum Dabeisein ist die Empfehlung von deinem / deiner Musiklehrer:in / Chorleiter:in.

GET TOGETHER Wochenende 2024

3. bis 5. Mai 2024
GET TOGETHER – Unter diesem Motto steht das Vorbereitungswochenende in Losenstein. 

Selbstkostenbeitrag: € 62,- 

PROBENWOCHE 2024

25. bis 31. August 2024

Eine ganze Woche gemeinsames Singen im Jugendhotel Ennshof in Altenmarkt im Pongau. Vocalcoaches und Actionbegleiter:innen sorgen für dein stimmliches Wohl, Sport und Spaß abseits der Chorproben. Den Großteil der Kurskosten übernimmt der Chorverband OÖ. Voraussetzung ist die Teilnahme am GET TOGETHER im Mai.
Selbstkostenbeitrag mit Vollpension: € 323,- (Inklusive Bustransport ab Linz mit mehreren Einstiegsstellen in Oberösterreich)

 

Anmeldung

Konzerte im Herbst:

Die Konzerttermine sind aktuell noch in Planung.

Video:

V.I.P. - Embrace the music

Das Voices In Progress TEAM

Clemens Haudum - künstlerische Leitung

Mein Name ist Clemens Haudum. Nach meinem Studium in Salzburg (Schulmusik, Klavier und Latein) habe ich fast zwanzig Jahre in München als Gesangslehrer, Dirigent und zuletzt Künstlerischer Leiter beim Tölzer Knabenchor gearbeitet. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig: alles zwischen Gregorianik und zeitgenössischer Musik, am liebsten singe oder spiele ich selber mit! Vor drei Jahren habe ich entscheiden, beruflich noch einmal etwas ganz Neues zu wagen, und studiere seit 2021 mit Leidenschaft Theologie. Meine Hobbys sind - abgesehen vom Musik-Machen - kochen, lesen, alte Sprachen, alle möglichen Arten von Outdoor-Aktivitäten und der Kontakt mit Menschen. 

 

Kerstin Reif - Management

Singen, Tanzen, Aktiv sein, Kreativ sein - ich glaube das beschreibt mich am besten. Studiert habe ich in Wien die Schulfächer Musikerziehung, Theologie und Ethik. Anschließend habe ich am Oberösterreichischen Musikschulwerk die Chorleiter:innen Ausbildung gemacht und mit diesen Fächern bin ich nun in Linz am Europagymnasium Auhof tätig. 

Ich organisiere die Voice In Progress nun seit 2018 und freue mich schon auf dieses Jahr mit dir.

Schau doch mal vorbei!

Unsere Partner:

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren: