CHVOÖ

AKM-Informationsangebot

Dieses AKM-Informationsangebot richtet sich an alle Mitglieder des Chorverband Oberösterreich!

Das Thema AKM beschäftigt uns immer wieder und betrifft vor allem Vereine, welche Konzerte oder sonstige Veranstaltungen organisieren und in Folge auch die gesetzlich vorgeschriebene AKM-Gebühr abrechnen müssen.

Immer wieder treten dabei Fragen auf, z.B. wie ich für meine Veranstaltung die optimale Voranmeldung einreichen kann oder worauf ich achten muss, um den 50 %igen Rabatt durch die CHVOÖ-Mitgliedschaft nützen kann uvm. 

Da die Thematik aber sehr komplex ist, wollen wir unsere wertvolle Zeit nicht mit AKM-Diskussionen bei den Regionalversammlungen verbringen, sondern einen eigenen themenspezifischen Termin anbieten. 

Mittwoch, 8. Mai 2024 um 17:00 Uhr,
somit vor Beginn der Langen Nacht der Chöre in Wels
Minoriten Wels, Minoritenplatz 4, 4600 Wels 

Ein Vertreter der AKM-Stelle wird uns dort Rede und Antwort stehen und uns in speziellen Fragen beraten. Bitte nützen wir diese knapp 2 Stunden an Informationsmöglichkeit zum Thema AKM. Jeder soll für seinen Bereich das Optimale daraus ableiten und umsetzen können.

Anmeldung

Nennschluss: Mo, 29. April 2024

Bitte teilt uns Eure wichtigsten Fragen an die AKM im Zuge der Anmeldung mit. Wir wollen damit Eure Anliegen bündeln, um so bestmögliches Eingehen darauf seitens der AKM-Vertretung zu ermöglichen.

Wir laden nach diesem Termin sehr herzlich ein, die Lange Nacht der Chöre in Wels zu besuchen.

Schau doch mal vorbei!

Unsere Partner:

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren: